Liebe Sportler/innen,

 

ich biete stressfreie Präventionskurse für Erwachsene und Kinder mit Abstand und Hygienekonzept an. 

 

Hier noch einige Infos zum Ablauf.

Im Eingangsbereich bitte eine Maske tragen. Für das Training ein großes Handtuch oder eine eigene Matte mitbringen. Alle Trainingsgeräte werden vor und nach dem Training desinfiziert. Der Raum ist perfekt belüftet. Das Training findet natürlich ohne Maske und wie gewohnt mit Freude und Spaß an der Bewegung statt. Es ist genügend Platz während des Trainings und durch zwei Ein - bzw. Ausgänge ist der Wechsel zwischen den Kursen sehr entspannt.

 

Ich freu mich sehr auf Euch.

 

       Herzlich  Willkommen            im Sport-& Gymnastikstudio       Treffpunkt  Fit & Entspannt          und er Schwimmschule                          AQUARIUS.

Liebe Sportler/innen am Land und im Wasser, ab Oktober beginnen die neuen Kurse. Es sind noch Plätze frei.

Für Fragen und Wünsche stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Aktualisiert: 24.September 2020