...schon gewusst?  Online Training als Präventionskurs § 20 ZPP           bei der Krankenkasse einreichen. 

Liebe Sportler/innen,

 

FIT & ENTSPANNT werden bzw. bleiben ist wichtiger denje.

Mein ONLINE Training bietet Euch optimales Gesundheitstraining bequem von zu Hause. 

Die Trainingsstunden sind alle einzeln buchbar und somit ideal auch mal zum ausprobieren.

 

Wie funktioniert online Training?

 

Mitmachen kann jeder mit PC, Handy oder Tablet. Ihr bekommt von mir einen "Link" mit den Zugangsdaten per mail und schon seid ihr "mittendrin".

Während des Trainings seht Ihr nur mich und könnt Euch so ideal auf die Stunde konzentrieren. Mit Musik und guter Laune macht Training auch zu Hause Spaß.

Zu Beginn und am Ende der Stunde sehen wir uns alle und es ist immer ein großes "Hallo", uns wieder zu sehen.

 

!!! Ihr könnt es auch gerne vorab mit mir ausprobieren ob es klappt, bitte vorher bei mir melden, damit ich ein "Probemeeting" starten kann.

 

Alternativ ist auch Whats app Video möglich (bei Pilates und Faszienyoga).

 

Ansonsten braucht Ihr für die Gymnastikkurse nur eine Matte und ein kleines Handtuch oder ein Band.

 

Einfach mal ausprobieren!!!

 

So wie die aktuelle Situation ist, wird mich und auch Euch Online noch länger begleiten.

 

Vielen Dank auch an alle, die bereits fleissig und regelmäßig dabei sind. Der Link ist weiterhin gültig.

 

Ich freu mich auf Euch, Alles Gute und liebe Grüße, Judith

Tipps & Tricks zum Online Training

Am Handy ist das Bild relativ klein. Ideal läuft es übers Tablet/I Pad oder Laptop. Am besten während des Trainings das Mikro ausschalten und die Einstellung auf "Sprecher". Falls etwas nicht klappen sollte, bitte anrufen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit über Whats App Video Chat. Bitte frühzeitig dafür anmelden. Viel Erfolg. 

       Herzlich  Willkommen            im Sport-& Gymnastikstudio       Treffpunkt  Fit & Entspannt          und er Schwimmschule                          AQUARIUS.

Für Fragen und Wünsche stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Aktualisiert: 06.Januar  2021