Vielen lieben Dank an alle, die mein Gästebuch bereichern.

Neue Einträge einfach per mail an judith.zwerenz@web.de oder über Facebook senden (Betreff Gästebuch). Ich freu mich auf Eure Zeilen!

 

  • Anita Haban(Mittwoch, 27. April 2016 21:05)

    An alle Gästebuch-Leser:
    Ich habe nun bereits den zweiten Kurs bei Judith absolviert. Bereits beim ersten Kurs war ich von ihrer liebenswerten, lustigen Art und von dem Ergebnis der progressiven Muskelentspannung mehr als
    begeistert. Ich ging teilweise MIT schwerer Migräne in den Kurs und kam beschwerdefrei heraus.
    Mein Körper und meine Seele war entspannt und ich hatte an jedem Kursabend ein wohlig warmes Gefühl.
    Der zweite Kurs brachte mich mit Step-Aerobic ins schwitzen. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß und konnte auch viel lernen.
    Stolz und mit Überzeugung kann ich behaupten, dass mich die Judith-Sucht erwischt hat! Kurse bei Judith bedeuten
    FUN, FUN, FUN,
    POWER,
    lehrreiche, anstrengende und lustige Stunden mit einem tollen Ergebnis!

    Liebe Judith,
    Ich danke Dir für diese wunderschöne Zeit, für Dein Verständnis, Deine Geduld, Deine faszinierende Art und Deine Unterstützung!
    Du bist ein wundervoller Mensch und eine gigantische Trainerin!
    Ich hoffe, du gehst erst mit einem Alter von 105 Jahren in Rente, damit ich Deine Kurse auch so lange besuchen und deine frische Art genießen kann.

    Weiter so!

  • Susy Luginger(Samstag, 10. Oktober 2015 14:22)

    Liebe Judith, lieber Toni, die Wassergymnastik war wieder so toll. Ihr seit richtig lustige Trainer. Daumen hoch.

  • Barbara Löw(Montag, 08. Juni 2015 21:16)

    Drill-Sergeant Judith ;-)Da macht sogar das "Sich Schinden" riesig Spaß!Immer wieder begeistert und gerne dabei!

  • Claudia Asen(Mittwoch, 18. März 2015 10:16)

    Hallo Judith,
    bevor Dein GB einschläft, schreib ich auch mal :-) Wir hatten letzte Woche 1-jähriges ;-) Es begann ja mit dem Walking-Kurs, den der harte Kern immer noch weitermacht. Dank dem Sport (inzwischen auch
    noch Aqua Fit und Aroha) kann der Jo-jo Effekt schaun, wo er bleibt ;-)

  • Sandra Kraus(Freitag, 31. Mai 2013 12:17)

    Hallo Judith,
    dein Kurs in Pörndorf hat super viel Spaß gemacht. Wir sind jetzt alle fit für Reaktiv-Walken. Hoffentlich bekommen wir es hin, dass wir im Herbst noch einen Pilateskurs bei uns machen können. Wäre
    super. lg

  • Werner Gaishauser(Sonntag, 14. April 2013 07:53)

    Liebe Judith Du bist einfach Klasse.

  • Königseder E.(Donnerstag, 21. Februar 2013 08:33)

    Hallo, freue mich heute schon riesig auf den neuen Kurs. Komme um 18.00 zu Pilates

  • Elisabeth Brummer/Feilhuber(Donnerstag, 17. Januar 2013 13:54)

    Hallo Judith,danke für Deine eMail,aber leider hast Du keinen Termin bei uns in Engertsham dabei,sehr sehr schade,da es mit Dir immer sehr viel Spaß gemacht hat.Viele liebe Grüße Elisabeth Brummer

  • Königseder(Freitag, 05. Oktober 2012 22:39)

    hallo, wünsche Dir gute Besserung. Nächste Woche komme ich vormittag zu Pilates.Liebe grüße elke K.

  • Tanja und Julia Hölzlberger(Dienstag, 25. September 2012 07:22)

    Liebe Judith,

    wir haben erst einen Kurs von Dir besucht und sind begeistert! Von Dir als Person, von Deinem Training! Mach weiter so! Du hast ab sofort neue Fans :-)

  • Petra Danner(Freitag, 27. Juli 2012 23:27)

    Sehr schöne Seite! Wäre schön, wenn Du zum Jahresende wieder Termine in Engertsham hättest. Vielleicht schaffen wir es auch doch noch, mit den Hunden gemeinsam zu gehen. Simba liebt es mit anderen
    Hunden zu spielen und gehorcht auch schon ganz gut. Das Wasser liebt sie am meisten!
    Liebe Grüße Petra

  • Glück Sandra(Dienstag, 24. Juli 2012 20:35)

    Servus Judith,
    danke für deine Info, deine neu gestaltete Homepage ist auch sehr sommerlich-spritzig gestaltet (-:
    Bin bestimmt bei einem deiner nächsten Kurse mit dabei. Freu´mi scho, viel Spaß weiterhin.
    Viele Grüße Sandra (-:

  • Uli Duschl(Dienstag, 24. Juli 2012 09:18)

    Hallo Judith, vielen Dank für dein neues Kursprogramm. Hast du für Engertsham schon Termine vorgesehen? Es wäre schrecklich schade, wenn kein Kurs stattfinden würde. Ich vermisse Indian Balance und
    Herz - Kreislauf. Eien schönen Sommer wünscht dir Uli

  • Gabi Ritter(Donnerstag, 28. Juni 2012 07:42)

    Hallo Judith,
    deine Homepage ist toll, deine Kurse sowieso! Macht immer riesig Spaß und bringt mir wirklich viel für meinen Rücken. Danke schön!
    Lg Gabi Ritter

  • Sittinger Claudia(Mittwoch, 23. Mai 2012 08:43)

    Hallo Judith!!

    Aqua fit im Hallenbad Vof war der Wahnsinn!!
    Du bist die Beste!
    Lg Claudia

  • Hermann K.(Dienstag, 15. Mai 2012 21:30)

    Hallo Judith.
    Die Rückenschule war toll. Freue mich auf den nächsten Kurs.

  • JanJack(Freitag, 11. Mai 2012 11:38)

    Schöner Spruch des Monats! Fit und entspannt - dieses angenehme Körpergefühl vermittelt auch diese Webseite. Weiter so!

  • Johann(Donnerstag, 05. April 2012 14:04)

    Hallo Judith.
    Du bist einfach die beste

    Rückenschule ist teils anstrengend aber es macht Spaß
    Überlege schon was ich als nächstes machen werde
    Liebe Grüße Johann

  • Cindy Passariello(Dienstag, 14. Februar 2012 20:36)

    Bestes Herz-Kreislauftraining ever!!!
    In Vilshofen heizt uns Judith mit heißen Latinorythmen mächtig ein! Macht super viel Spaß, nur einmal in der Woche ist fast zu wenig...

    Tip: Früh anmelden!

  • Martina Dura(Dienstag, 10. Januar 2012 19:48)

    Liebe Judith,
    ich freue mich schon auf Deine neuen Kurse. Toll, daß es wieder einen Kinderentspannungskurs gibt. Mit Dir machts einfach Spaß! Ach übrigens, wenn auch etwas verspätet, wünschen wir Dir ein tolles
    neues Jahr. LG Martina

  • Veronika Vogl(Donnerstag, 22. Dezember 2011 15:41)

    Liebe Judith,
    ich möchte mich herzlich fürs Kursfoto "Shakerstepmädels"Ortenburg bedanken.
    Leider konnte ich bei den letzten Terminen nicht mehr mitmachen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und friedvolles Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.
    Hoffentlich bis bald und liebe Grüße

  • Christa Steinleitner(Mittwoch, 07. Dezember 2011 22:05)

    Hallo Judith,
    ich bin total begeistert von deinen Kursen in Engertsham. Step-Aerobic ist super, aber Zumba ist noch viel toller. Als Abschluss dazu Indian Balance, das perfekte Training mit ausgleichenden
    Abschluss.
    Werd bald wieder gesund!!!
    Christa

  • Sandra Glück(Mittwoch, 30. November 2011 22:41)

    Hallo Judith,
    die Kurse mit dir machen unendlich viel Spaß!
    Vor allem vom Walken und Power Step bin ich ganz begeistert.
    Du hast einfach die Gabe, die ganze "Meute" mitzureißen und ihnen immer wieder ein Lächeln, auch wenn es mal etwas anstrengender wird herauszukitzeln.
    Mach´weiter so!
    Liebe Grüße Sandra

  • Sabrina Schützenberger(Montag, 10. Oktober 2011 19:07)

    Hallo Judith,
    tolle Homepage - kompliment!
    Danke für die neuen Termine für Engertsham - werde ich den Mädels weitergeben! Freuen uns schon drauf!
    LG Sabrina

  • Sonja Degenhart(Montag, 10. Oktober 2011 12:17)

    Hallo liebes Geburtstagskind!
    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute! Bleib wie du bist - und immer ein Lächeln auf den Lippen!
    Ganz liebe Grüße Sonja

  • Michael Krenn(Sonntag, 09. Oktober 2011 16:42)

    Liebe Judith,
    Du bist und bleibst die Beste!
    LG Michael

  • Christina Duschl(Donnerstag, 15. September 2011 14:22)

    Hallo liebe Judith,
    das ist ja klasse, dass Du eine so schöne Homepage hast. Und wenn einem dann noch Dein umwerfendes Lächeln entgegenstrahlt...
    Ich bin nach wie vor fast täglich am "Pilates-Machen" (hab mich sogar in Ägypten 2x auf die Matte gelegt) und es macht mir immer noch so viel Spaß. Hoffe, dass wir uns bald wieder in einem Kurs sehen
    bzw. am 23.09. beim Walking-Test.
    Ich drück Dich ganz fest (auch von Reinhold) und freu mich aufs Wiedersehn!!

    Deine Christina

  • Johann Würfmannsdobler(Montag, 05. September 2011 13:23)

    Servus Judith.
    Super deine Homepage hast du super gemacht
    Bin bald wieder dabei
    Bis bald und liebe Grüße
    Johann

  • Hans(Sonntag, 04. September 2011 02:19)

    Servus Judith!
    Super Internetauftritt!
    Hast du toll gemacht! Ich bin richtig Stolz auf dich!:-)
    Liebe Grüße aus Bowling Green ( USA, Kentucky)

  • Schneider Stilla(Donnerstag, 01. September 2011 13:28)

    Hallo Judith

    das hast du aber schön gemacht und bei Indian Balance bin ich wieder dabei.Freu mich schon und mach so weiter.

    LG.Stilla

  • Christa Hartl(Donnerstag, 01. September 2011 08:04)

    Hallo Judith,
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut - hast Du toll gemacht! Ich finds gut, dass man sich jetzt immer wieder mal über Deine Kurse informieren kann - besonders Indian Balance!!!
    Freu mich aufs Wiedersehen!

    Liebe Grüße
    Christa

  • Andrea Palla(Mittwoch, 31. August 2011 19:30)

    Hallo Judith, freue mich schon auf Indian Balance mit Dir im Herbst. Ich habe schon Entzugserscheinungen.......Deine Homepage ist sehr schön und war längst fällig .....

  • Barbara Spandau-Münch(Mittwoch, 31. August 2011 17:57)

    Hallo Judith,
    das ist eine Super-Idee mit der Homepage.Gerne würde ich wieder bei Dir "auf der Matte stehen". Leider ist meine rechte Hüfte so reparaturbedürftig, dass seit 1 Jahr nicht mehr so viel geht, außer
    Radfahren auf dem Hometrainer. Aber im Januar will ich mich um eine neue Hüfte kümmern.
    Inzwischen bin ich seit dem 5.8.11 Oma und habe den gesamten Januar (es wurde auch am Tag nicht hell) und den Juni (es wurde auch in der Nacht nicht dunkel) auf Island verbracht. Von Mitte September
    bis Mitte Oktober "darf" ich wieder dorthin. Aber wie gesagt, sobald ich repariert bin, melde ich mich sofort.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Edeltraud Ellmer(Mittwoch, 31. August 2011 08:26)

    Super, daß ich was von Dir höre. Dein Internet-Auftritt ist Klasse. Freuen uns schon wieder auf die Kurse bei Dir. Haben schon wieder gebucht, da wir ja ab Samstag wieder mal für einige Wochen zum
    Gardasee abtriften!

    Liebe Grüße von Willi und Traudl - bis auf bald!
    Auch schöne Grüße an Deine Familie mit Haustieren!

       Herzlich  Willkommen            im Sport-& Gymnastikstudio       Treffpunkt  Fit & Entspannt

Es sind noch Plätze frei im neuen Herbstprogramm. Ich freu mich auf Euch

Für Fragen und Wünsche stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Aktualisiert: 26.September 2019